Spanisch Sprachkurs mit Kite oder Windsurf

Die Isla Margarita ist eine groessere karibische Insel mit unterschiedlichen Landschaften und vielen Moeglichkeiten um Wassersport auszuueben.
In den letzten Jahren hat sich el Yaque als eines der beliebtesten Orte zum Wind- und Kitesurf behauptet. Es weht Wind von Oktober bis Ende Juli und das Wasser ist warm mit wenig Wellen. Um den Wunsch vieler Sportfans gerecht zu werden, bietet CELA die Moeglichkeit das Erlernen der Spanischen Sprache mit dem Kite oder Windsurf zu Verbinden.
Der Spanischunterricht findet in der Schule in Playa el Angel in 6 unterschiedlichen Stufen Vormittags statt. Und der Kite- oder Windsurfkurs am Nachmittag.
Die Schule organisiert den Transport nach Playa el Yaque (45 Min) . Die Kite und Windsurfkurse werden von ausgelesenen Schulen in el Yaque angeboten.
Fuer weitere Informationen, Preise und Details kontaktieren Sie bitte unser Buero info@cela-ve.com
Besuchen Sie auch Spanisch in Venezuela Spanischkurse in Südamerika
